Bleiberecht für Alle – Demo in Bonn

22. August 2015

Polizeigewalt und Rassismus in Deutschland, altbekannte Themen…? bei der Demo in Bonn

Ja, wir alle kennen die Geschichte, manche wollen sie nicht wahrhaben und etliche haben nichts verstanden. Rassismus ist ja wieder ein aktuelles Thema,….. es ist immer ein aktuelles Thema, das jedes kennt wenn sie in sein Hirn schaut. Gerade schmeckt das Thema wieder gut, denn von überall in der Welt kommen Menschen auf lebensgefährlichen Wegen nach Deutschland, …mehr Menschen aus anderen Kulturen = mehr Angst? Angst muss nur der haben die nicht verstanden hat das es Arschlöcher überall gibt und es keine Rolle spielt woher man kommt.

Also don’t panic, lieber daran denken das Dein abendliches Biervergnügen am friedlichen Platz auch mit deutschen Waffengeld erkauft wird und Flüchtlinge möglicherweise kommen da wir Ihnen die Datteln aus ihrer Heimat weck essen, die zu tausenden in deutschen Supermärkten stehen.

Platt gesagt: Wer Waffen sät wird Flüchtlinge ernten und wer wirtschaftlichen Mundraub betreibt hat bald die Hungernden vor der Türe.

Herzlich willkommen übrigens.

Schade ist das so viele aus welchen Gründen auch immer nicht zur Demo in Bonn kamen, denn man mag zwar sagen das alte aktuelle Themen langweilig sind und Polizeigewalt in Deutschland fast nicht vorkommt. Das erste… sicher nicht.

Das zweite ist angesichts der neuen Gesetzte zum Schutz der staatlichen Kräfte von Kairo bis Madrid ein Thema ist bei dem man doch lieber sagt: wehrt den Anfängen.

Das ein traumatisierter und dadurch psychisch angeschlagener Flüchtling von 8 Kugeln eines SEK-Teams niedergestreckt wird ist wie all die anderen Fälle mehr als ein Anfang.

Da sind wir schon voll dabei. Das kann nicht einfach so passieren und man kann fast sicher sein das ein Großteil deutscher Polizeibediensteter ähnlich denken. Hofft man…tut Ihr? Vielleicht melden diese sich mal öffentlich zu Wort.

schön das so viele da waren…

zum deutschen Waffenexport

zu den Gesetzten:

Ägypten

Spanien

zum Hergang der SEK Schüsse

 

 

    Leave a comment

Total:
error: