Des Friedenspanzer S letzte Reise

3. März 2015

Panzer des Friendens – Friendenspanzer  ist eigentlich eh ein Unwort, wie Siegfried, Frieden durch Sieg.

Unseren Rosenmontagspanzer Friedenspanzer zu nennen verdient eine Eingenohrfeige. Autsch.
Es war der Panzer “Frieden made in Germany”.

Wiedermal heisst es: nicht vergessen, wir machen uns schön Gedanken in diesem Land wo unsere Soldaten töten, doch wo unsere Exporte töten, hach wen interessiert das schon.

Und wie der Frieden den deutsche Waffen überall in der Welt schaffen, so war unser Panzer kaum von Dauer.

Und so machte er eine letzte ausserkarnevalistische Fahrt, plazierte sich schön prägnant
und ging dann in den Kreislauf der Dinge über. Es war eine richtig gute Abrüstung.

Zum Glück können wir hier in Almania auch schön recyceln.

und wer mal schnuppern will was deutsche Rüstung so macht,..einfach mal zu Wickipedia

es ist ja nicht so als wenn alles ganz heimlich passiert.

    Leave a comment

Total:
error: